Die 10 wichtigsten Elemente, die eine klimaresistente, grüne, naturinklusive Stadt ausmachen: State of the art.

In diesem Jahr ist die Biotope City Wienerberg fertig gestellt worden, ein klimaresilientes, grünes, naturinklusives Quartier. Das Projekt hat dafür die internationale Auszeichnung ‘GREENPASS Platinum’ erhalten.
Wie geht es nun weiter? Wie können wir weiter verbessern, was dort schon erreicht wurde?
Die Stiftung Biotope City Amsterdam zusammen mit der Universität für Bodenkultur Wien wird am Freitag, den 24.9. vormittags von 9-13 Uhr ein online-Symposium durchführen, in dem die 10 wesentlichen Elemente dargelegt werden, die eine klimaresiliente, grüne, naturinklusive Stadt ausmachen. State of the art aus verschiedenen europäischen Ländern. 

Setzen Sie das Datum schon mal in Ihren Terminkalender !

Für einen gratis Zugangslink senden Sie ein mail an

<contact@biotope-city.net>

Für einen gratis Zugangslink senden Sie ein mail an

<contact@biotope-city.net>